Skate The Speed

Alles rund ums Skaten
Aktuelle Zeit: 22.01.2019, 23:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Berlin-*Halb*marathon 2019
BeitragVerfasst: 29.09.2018, 14:47 
Offline

Registriert: 08.05.2010, 17:09
Beiträge: 53
Wohnort: Oberschleißheim
Am 07.04.2019 findet der Berlin-Halbmarathon statt. Die Skater starten morgens um 9:30 vor den Rollis, Handbikern und Läufern. Der Zielschluss ist mit 2h recht human. Wenn ich nach den Ergebnislisten von 2018 gehe, sind wirklich alle Geschwindigkeiten vertreten. Der Anmeldeschluss ist der 15. März, also noch viel Zeit zum überlegen. Wer von euch sich vorstellen kann dabei zu sein, sollte aber bald eine stornierbare Unterkunft reservieren. Zur Zeit ist die Auswahl nicht so schlecht.

Ich bin selber noch nicht angemeldet, hab's aber ins Auge gefasst. Mein Plan wäre Samstag früh mit dem Auto hin, Übernachtung im B&B Tiergarten und Sonntag irgendwann nach dem Rennen zurück. Beim B&B ist Check-out bis 12:00, da klappt es vielleicht sogar noch mit Duschen im Hotel nach dem Rennen. Es gibt aber auch Duschzelte vom Veranstalter. Ich freu mich natürlich, wenn noch ein paar mehr mit dabei sind.

Hier der Link der Veranstaltung:
https://skating.generali-berliner-halbm ... start.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin-*Halb*marathon 2019
BeitragVerfasst: 30.09.2018, 20:00 
Offline

Registriert: 11.07.2018, 17:40
Beiträge: 4
Hallo Martin,

ich bin bereits angemeldet, werde also auch starten wie dieses Jahr. :)

Grüße
Sophia

_________________
:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin-*Halb*marathon 2019
BeitragVerfasst: 03.10.2018, 13:01 
Offline

Registriert: 08.05.2010, 17:09
Beiträge: 53
Wohnort: Oberschleißheim
Hallo Sophia,
sehr schön, dass du mitrollst.
VG - Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum